Und sonst so?

Mehr

Weitere Angebote von uns für dich

Neben Integralen Workshops und Ausbil­dungen machen wir noch mehr.

Hier findest du weitere nützliche Infos zu uns und unseren sonstigen Aktivitäten.

Nimm gerne Kontakt mit uns auf

Wenn du dich für unser Angebot interes­sierst oder ein konkretes Anliegen hast, freuen wir uns, von dir kontaktiert zu werden.

Wer wir sind

Seit über 20 Jahren helfen wir Menschen, Unternehmen und Gemeinschaften in den Feldern Unternehmensberatung, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

Teilnehmerstimmen

Du kennst uns noch nicht persönlich? Lass dir von anderen Teilnehmenden berichten, wie sie uns und unsere Arbeit erlebt haben.

Partner & Mitgliedschaften

In unserer Arbeit und unseren vielfältigen Aktivitäten sind wir sehr dankbar, starke Partner an unserer Seite zu wissen, die ebenso wie wir an der Vernetzung und Förderung des Integralen Denkens und Handelns interessiert sind.

Das sagen unsere Teilnehmenden

Kurzweilige, bewegende und super lustige Stunden

Die NLP-Grundsätze beeinflussen mein Denken und handeln sehr! Vorallem die Annahme, dass hinter jedem Verhalten eine positive Absicht steckt, lässt mich viel toleranter und wertfreier mit Menschen umgehen. Der Kurs allgemen, aber auch die Arbeit in den Gruppen war eine großartige Erfahrung für mich! Isa und Julian lehren sehr unerschiedlich. Mir hat es gut gefallen, dass Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet werden. Durch die Abwechslung haben mich nicht mal die etwas trockeneren Themen gestört ;). Die beiden sind ein bezauberndes Team und ich liebe ihre Geschichten und Metaphern. Sie sind großartige Vorleser!

A. Weidenfeller

Tolle Erkenntnisse für die eigene Entwicklung

Besonders gefallen hat mir die herzliche und kompetente Art von Julian und Isa. Toll aufbereitete Seminarunterlagen und viel Raum zum Üben. Tolle Erkenntnisse für die eigene weitere Entwicklung. Das Gesamtpaket passt. Individuelle Betreuung der Teilnehmer. Super Unterlagen. Wertschätzender Umgang. Tolle Aufstellungsbegleitung.

Daniela Sarrazin

Achtsam und Wertschätzend

Der Mix aus inhaltlichem Wissen und Praxisübung, von vielen Seiten belichtet, Praxisnähe, komplexes Thema gut verständlich vermittelt.
Schöne Gruppengröße, herzlich, einfühlsam, kompetent, kurz: Man nimmtsehr viel mit! Ein bereicherndes Wochenende! Ist für jederman etwas dabei und bringt Megaspaß!
Beide sind emphatisch, haben viel Wissen und die Gabe, sich auf alle Kanäle zu kalibrieren und sie sind besonders achtsam und wertschätzend unterwegs 🙂

Sabine Loose